Für Geschäftskundenpreise:
Bitte unter "Mein Konto" mit Ihren Zugangsdaten anmelden
oder neu registrieren!
Kostenlose Beratung +41 79 871 39 19

TEAM

TEAM

Caroline Heid

Hallo :-)  Ich bin Caroline Heid  die Geschäftsführerin der Firma Shircan AG mit Hauptsitz in Zug.

Laut den Zeitungen bin ich  Pionierin bezüglich Haarentfernung mit Wachs besonders „Waxing im Intimbereich“ in der Schweiz. ;-) 

Seit 1994 bin ich im Bereich Beauty und Kosmetik tätig. In diesem Branche verfügt ich über Erfahrung als Visagistin, Face Designerin, Nail Stylistin, Anti Ageing, Bodyforming, Masseurin und Depilatorin.

Im Jahr 2007 habe ich begonnen mich ausschließlich auf die Entfernung von Körperhaaren zu spezialisieren. Ich habe Kosmetikerinnen in der richtigen Anwendung des Waxings ausgebildet und meine Kompetenz und Erfahrung wird von Privatkunden, Kosmetikerinnen und Kosmetikfirmen gleichermassen geschätzt und in Anspruch genommen.                                                                                                                                                                                                                                                         

Insbesondere beim Intimwaxing ist die richtige und kompetente Anwendung entscheidend um den Kunden eine so angenehm wie mögliche Haarentfernung zu geben.

Ich arbeite immer noch täglich mit grosser freude in meinem Haarentfernungsstudio.

Da es mir aber auch sehr am Herzen liegt das jeder eine professionelle Haarentfernung bekommt habe ich diesen Webshop eröffnet um die Produkte sowie mein Wissen auch an andere Kosmetik und Haarentfernungsstudios weiterzugeben. 

Shirley

Shirley unterstützt mich im organisatorischen und logistischen Bereich.

Sie verfügt über vielseitige Berufs- und Führungserfahrung, unter anderem in den Bereichen Logistik und plastische Chirurgie.