Wachsperlen,Filmwachs, Perlenwachs 1Kg Sandal Nirvana von ItalWax für die wunderbar duftende Enthaarung

Bewertung:
100% of 100
  • Premium SPA Film Wax Sandal
  • Wunderbares Sandal Aroma 
  • Für empfindliche Bereiche    
  • Für die Anwendung ohne Vliesstreifen
  • Ideal zum Dosieren
  • sehr cremig und trocknet gut 

 

 ! Um in den Genuss der Gewerbekundenpreise zu kommen registrieren Sie sich bitte !

Sonderangebot 19,50 CHF Normalpreis 26,10 CHF
Auf die Merkliste

Beschreibung

Premium SPA Film Wax Sandel

Diese innovative synthetische Wachsformulierung mit Sandelöl  ist bestens geeignet für  aromatische SPA-Wachsbehandlungen. Das Wachs wurde speziell zum Entfernen von Haaren in empfindlichen Bereichen wie Achseln und  Bikini mit Wachsöl entwickelt und kann auch auf größeren Bereichen (Beine, Arme, Rücken) verwendet werden. Dieser Wachs entfernt effektiv kurz zuvor rasierte Haare, und das Aromaöl spendet Feuchtigkeit  und schützt die empfindliche Haut während der Behandlung zusätzlich  erzeugt es einen entspannenden Effekt.

Der warme Wachs hat ein ausgeprägtes Aroma, es verstärkt den pflegenden Öleffekt, der die Glätte und Geschmeidigkeit der Haut nach dem  Waxing sicherstellt.

Inhaltsstoffe: Hydrogenated Polycyclopentadiene, Ethylene/VA Copolymer, Paraffin, Cera Microcristallina (Microsrystalline Wax), Parfum (Fragrance), Cera Alba (Beeswax), CI77891 (Titanium Dioxide), CI 61565 (D&C Green 6), CI 15850 (D&C Red 6 Lake).

Details

Weitere Informationen
SKU R4K/ItNirSan
Volumen 1000g

Bewertungen 2

  1. Bewertung
    100%
    Ich und meine Kunden mögen Ihn
    Wachsperlen,Filmwachs, Perlenwachs 1Kg Sandal Nirvana von ItalWax für die wunderbar duftende Enthaarung Swiss-Waxing Sissach ,
    Dieser Wachs ist sehr cremig und jetzt wo es ein paar sehr heisse Tage waren wird es bei uns im Studio heiss ;-) - Dieser Wachs trocknet sehr gut ab und ist für die Delikaten stellen auch sehr gut geeignet.
    Der ganze Raum duftet fein , aber das ist ja Geschmacksache.
    Unser Hauswachs ist sonst noch der Crystal , Fullbody und aber auch für das Gesicht neu der Barber Edition Wachs .
    Viel Spass beim Waxing :-)
  2. Bewertung
    100%
    toller Wachs, super
    Wachsperlen,Filmwachs, Perlenwachs 1Kg Sandal Nirvana von ItalWax für die wunderbar duftende Enthaarung Susi,
    Ich liebe den Geruch dieses Wachses und auch sonst super . Vielen Dank auch für die extrem schnelle Lieferung :-)
Eigene Bewertung schreiben
Wachsperlen,Filmwachs, Perlenwachs 1Kg Sandal Nirvana von ItalWax für die wunderbar duftende Enthaarung
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch
  1. Wachsperlen,Filmwachs, Perlenwachs 1 Kg Natural von ItalWax für die Haarentfernung
    Wachsperlen,Filmwachs, Perlenwachs 1 Kg Natural von ItalWax für die Haarentfernung
    Bewertung:
    100%
    Sonderangebot 19,00 CHF Normalpreis 23,10 CHF