Activ Paste "Ingrown Hairs Therapy" von ItalWax gegen eingewachsene Haare im Gesicht, Bikinizone, Beine, Achseln mit Teebaumöl und Vitamin A

Bewertung:
80% of 100
  • antimikrobiell
  • gegen eingewachsene Haare 
  • Für Gesicht, Bikinizone, Beine und Achseln

 ! Um in den Genuss der Gewerbekundenpreise zu kommen registrieren Sie sich bitte !

22,00 CHF

Beschreibung


Ingrown Hairs Therapy Active Paste verhindert und beseitigt eingewachsene Haare und "Bückeli" im Gesicht, der Bikinizone, den Beinen und den Achseln.

Die mit Teebaumöl, Triclosan (ein antimikrobieller Wirkstoff) sowieVitamin A wissenschaftlich formulierte Active Paste reduziert Rötungen und Schwellungen für eine glatte und gesund aussehende Haut nach der Haarentfernung.

Inhalt:

30ml 

Details

Weitere Informationen
SKU ZV/Ing.Lo.Pa
Volumen 30 ml

Bewertungen 2

  1. Bewertung
    80%
    sehr zufrieden
    Activ Paste "Ingrown Hairs Therapy" von ItalWax gegen eingewachsene Haare im Gesicht, Bikinizone, Beine, Achseln mit Teebaumöl und Vitamin A Leoni,
    Mir hilft diese Paste sehr meine eingewachsenen Haare haben sich fast komplett verbessert.
    Danke.
    Leoni

    Das freut uns sehr :-)
    Grüsse
    Caroline vom Team
  2. Bewertung
    80%
    Es hilft mir sehr
    Activ Paste "Ingrown Hairs Therapy" von ItalWax gegen eingewachsene Haare im Gesicht, Bikinizone, Beine, Achseln mit Teebaumöl und Vitamin A Dana,
    Diese Creme hilft mir sehr mit meinen eingewachsenen Haaren - ich habe jetzt täglich 7 Tage gecremt und bin sehr zufrieden.
Eigene Bewertung schreiben
Activ Paste "Ingrown Hairs Therapy" von ItalWax gegen eingewachsene Haare im Gesicht, Bikinizone, Beine, Achseln mit Teebaumöl und Vitamin A
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben