Peeling scrub Miraveda " Sea" aus Mineralen, Jojoba-Mikrokörnchen und auf Meersalzbasis

Bewertung:
80% of 100
  • sanftes Peeling
  • auf Meersalzbasis für die Fusspflege

 ! Um in den Genuss der Gewerbekundenpreise zu kommen registrieren Sie sich bitte !

Sonderangebot 8,50 CHF Normalpreis 11,50 CHF
Auf die Merkliste

Beschreibung

SEA SCRUB, ein Peeling auf Meersalzbasis für die Fußpflege.


Die aus Mineralen, Jojoba-Mikrokörnchen und Meersalz bestehenden Partikel garantieren eine sorgfältige Beseitigung von Hautschüppchen und entfernen oberflächliche Verunreinigungen. Auch raue Hautstellen werden auf diese Weise wieder geschmeidig. Die natürlichen Sonnenblumen- und Jojobaöle pflegen und glätten in Kombination mit Karitébutter die Haut. Für ein tiefenwirksames Peeling der Haut an den Füßen und am ganzen Körper geeignet. Sorgt für glatte Haut, einen gesunden Glanz und ein gepflegtes Aussehen. Das Peeling wird sowohl als professionelles als auch als Pflegeprodukt für zu Hause empfohlen.


Für die professionelle und sowie Heimpflege empfohlen.

Details

Weitere Informationen
SKU C_SCR250_SE_MV
Volumen 250 ml

Bewertungen 1

  1. Bewertung
    80%
    Mag ich :.)
    Peeling scrub Miraveda " Sea" aus Mineralen, Jojoba-Mikrokörnchen und auf Meersalzbasis Moni,
    Hallo Liebes Team
    Danke für Eure meega schnelle Lieferung, endlich noch ein Shop wo ich ganz schnell meine Bestellung erhalte.
    Grüsse Moni.H


    Vielen Dank Moni.H
    Herzliche Grüsse
    Caroline
Eigene Bewertung schreiben
Peeling scrub Miraveda " Sea" aus Mineralen, Jojoba-Mikrokörnchen und auf Meersalzbasis
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben