Wachsperlen,Filmwachs, Perlenwachs 750g Coral synthetisch TopLine von ItalWax für die Haarentfernung

Bewertung:
100% of 100
  • Synthetischer Wachs
  • Frei von Kiefernharz und Bienenwachs
  • Für die Enthaarung Bikini/Intim, Gesicht und Achselhöhlen
  • Für die Anwendung ohne Vliesstreifen
  • Ideal zum Dosieren

 ! Um in den Genuss der Gewerbekundenpreise zu kommen registrieren Sie sich bitte !

Sonderangebot 18,50 CHF Normalpreis 22,60 CHF
Auf die Merkliste

Beschreibung

Dieser hochwertige synthetische Wachs ist bestens geeignet für die Haarentfernung in sensiblen Bereichen wie (Bikini, Gesicht, Achselhöhlen). Der Wachs ist frei von natürlichem Kiefernharz oder Bienenwachs.

Inhaltsstoffe: Hydriertes Polycyclopentadien, Ethylen / VA-Copolymer, Paraffin, Cera Microcristallina (mikrokristallines Wax), CI 77891 (Titandioxid), Cera Alba (Bienenwax), Paraffinum Liquidum (Mineralöl), CI 47000 (D & C Yellow 11), CI 26100 (D & C Red 17).

 

 

Details

Weitere Informationen
SKU R4T/ItPerCor

Bewertungen 2

  1. Bewertung
    100%
    Toller crèmiger Wachs der auch in der Hitze gut geht
    Wachsperlen,Filmwachs, Perlenwachs 750g Coral synthetisch TopLine von ItalWax für die Haarentfernung swisswaxing ,
    Wir probieren zusätzlich immer wieder Mal einen anderen Wachs aus in unserem Studio - Coral von ItalWax kann ich persönlich nur empfehlen meine Kunden finden dies auch er ist Crèmig und nicht zu heiss auf der Haut.
    Bei Waxing.ch bekommen Gewerbekunden auch Müsterli auf Anfrage.
  2. Bewertung
    100%
    Wunderbarer Wachs
    Wachsperlen,Filmwachs, Perlenwachs 750g Coral synthetisch TopLine von ItalWax für die Haarentfernung Mandy K.,
    Ich liebe diesen Wachs auch die Farbe ist mein absoluter Favorit. Danke Caroline für Deine Beratung.
Eigene Bewertung schreiben
Wachsperlen,Filmwachs, Perlenwachs 750g Coral synthetisch TopLine von ItalWax für die Haarentfernung
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben