Wachswärmer Starterset Solo für Anfänger / Privatpersonen zur Haarentfernung der Beine, Arme, Brust und Rücken (1x Solo Set, 4 Wachspatronen, 40 Stk. Vliesstreifen, 2 Paar Handschuhe, Talcpuder)

Bewertung:
50% of 100
  • Zur gründlichen und einfachen enthaarung der Beine, Arme, Brust und Rücken bei sich Zuhause.

         "In The Box" :

  • 1x Wachspatronenwärmer Solo-Set
  • 4x Wachspatronen
  • 40Stk. Vliesstreifen
  • 1x Puder
  • 2 Paar Handschuhe

 ! Um in den Genuss der Gewerbekundenpreise zu kommen registrieren Sie sich bitte !

Sonderangebot 53,00 CHF Normalpreis 68,60 CHF
Auf die Merkliste

Beschreibung

Dieses Set beinhaltet das ganze Starterzubehör für die Haarentfernung der Beine, Arme, Brust und Rücken. Sie  können Sich  damit einfach, gründlich und glatt enthaaren. 

Das Set beinhaltet :

1x Wachspatronenwärmer Solo-Set

4x Wachspatronen

40Stk. Vliesstreifen 

1x Puder

2 Paar Handschuhe 

danach können die einzelnen Produkte jederzeit dazugekauft werden. 

Hier finden Sie ein Anwendungsbeispiel mit diesem Geräteset.

Details

Weitere Informationen
SKU E2R4/Set1
Volumen .

Bewertungen 2

  1. Bewertung
    20%
    Sehr schlechte Qualität!
    Wachswärmer Starterset Solo für Anfänger / Privatpersonen zur Haarentfernung der Beine, Arme, Brust und Rücken (1x Solo Set, 4 Wachspatronen, 40 Stk. Vliesstreifen, 2 Paar Handschuhe, Talcpuder) Lala,
    Das Gerät ist die reinste Katastrophe! Einfach nur billig und unbrauchbar. Geschäftsschädigend, solche Produkte zu verkaufen.
    Die 4 Patronen laufen einfach so aus, obwohl ungeöffnet! Die Patrone im Gerät auch ausgelaufen, ins Gerät und aussen rum. Dieses klebrige Zeug überall! Kann ja wohl nicht sein! Kann ich direkt in den Müll werfen das Zeug!
    Wenn mal aufgewärmt, lässt es sich sehr schlecht verteilen, der Wachs übel.
    Würde gerne Fotos hochladen, damit ihr sehen könnt, wie das ganze aussieht.

    Null Sterne

    Hallo Lala
    Das tut uns Leid, dass dein Gerät anscheinend nicht recht funktioniert.
    Dieser Wachswärmer ist nicht der höchste Standart, dass wissen wir. Allerdings ist er sehr günstig und hat in den Selbsttests und den Privatbereich wunderbar funktioniert, weswegen wir Ihn auch für kleines Geld in unseren Shop aufgenommen haben.

    Wegen den Wachspatronen - wenn diese in der Wärme oder liegend gelagert werden laufen die mit der Zeit aus. Evtl sind sie auch bei der Lieferung zu lange in der Hitze gewesen. Dazu können wir leider nichts sagen.

    Bitte schreibe uns doch eine Mail auf c.schaller@waxing.ch und sende uns die Bilder zu.
    Gerne ersetzten wir das Gerät oder du bekommst das Geld zurück.

    Freundliche Grüsse
    Caroline Heid

  2. Bewertung
    80%
    bin zufrieden
    Wachswärmer Starterset Solo für Anfänger / Privatpersonen zur Haarentfernung der Beine, Arme, Brust und Rücken (1x Solo Set, 4 Wachspatronen, 40 Stk. Vliesstreifen, 2 Paar Handschuhe, Talcpuder) Niki,
    Ich muss noch üben aber jetzt kann ich meine Haare an den Beinen gut selber entfernen .

    Liebe Niki
    Danke :-) Ja Übung macht den Meister.
    Dein waxing.ch Team
Eigene Bewertung schreiben
Wachswärmer Starterset Solo für Anfänger / Privatpersonen zur Haarentfernung der Beine, Arme, Brust und Rücken (1x Solo Set, 4 Wachspatronen, 40 Stk. Vliesstreifen, 2 Paar Handschuhe, Talcpuder)
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben